150-Jahr-Feier / Vereinsheim geschlossen

Liebe Mitglieder,

leider müssen wir die geplante 150-Jahr-Feier unseres Vereins auf das nächstes Jahr verschieben.
Wir sehen einfach keine Möglichkeit, die Feier mit unseren Mitgliedern und deren Familien, unseren
Schützenkameraden aus Altkirchen und Lochhofen, sowie den anderen Ortsvereinen, im entsprech-
endem Rahmen zu feiern. Das Jubiläum wird in etwa der selben Zeit nächsten Jahres nachgeholt.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei allen Spendern (-innen) nochmals recht herzlich
bedanken, die einen großen finanziellen Beitrag zur Restauration unserer Vereinsfahne beigetragen
haben. Sie sollte, in diesem aufgefrischtem Zustand, auf unserer 150-Jahr-Feier das erste Mal ge-
zeigt werden, jetzt also im erst im nächsten Jahr. Nochmals vielen Dank für die Unterstützung.

Leider bleibt unser Vereinsheim weiterhin geschlossen und der Schießsport ist noch untersagt.
Die Vereinsmeisterschaften werden dieses Jahr nicht durchgeführt und die Jahresmeister können
sicherlich für 2020 ermittelt werden. Einen Arbeitsdienst dürfen wir ebenfalls nicht durchführen.
Wir müssen abwarten, in wie weit die Lockerungen bei uns kommen und mit welchen Maßnahmen
wir den Schießbetrieb wieder aufnehmen können. Wir werden Euch rechtzeitig informieren.

Ich wünsche im Namen der gesamten Vorstandschaft weiterhin alles Gute und bleibt gesund.

Armin Schlemmer (1. Schützenmeister)