Mitgliederversammlung 2019

Wuerdigung_Schoettl_2019Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde unser Ehrenschützenmeister Hans Schöttl sen. mit einer ganz besonderen Ehrung, in Anwesenheit unserer Frau Bürgermeisterin Barbara Bogner und 32 Mitgliedern, bedacht.
Für seine jahrzehntelange Treue zum Verein und intensive Vorstandsarbeit wurde ihm das Ehrenzeichen in Gold des Schützenbezirks Oberbayern im BSSB durch unseren Gauschützenmeister Valentin Portenlänger überreicht. Wir gratulieren ihm herzlich.
(v.l. J. Schöttl sen., V. Portenlänger Foto: Roman Schlemmer)
Es wurden weitere 20 Mitglieder (Liste PDF) geehrt.
Weitere Mitgliederinformationen:
– Mitgliederstatistik: 2018: 152 Mitglieder, 5 ausgetreten, 1 verstorben, 1 ausgeschlossen, 2019: 145 Mitglieder
 Die Entlastung des Vorstandes erfolgte durch die Mitgliederversammlung  einstimmig.
– Jahresbeitrag: Der Haushalt ist ausgeglichen und es ist somit keine Beitragserhöhung für 2020 notwendig.
– Neuwahlen: Der gesamte Vorstand, die Beisitzer des Gesellschaftsausschusses, sowie die Rechnungsprüfer, wurden ohne Gegenstimmen wieder gewählt und bedanken sich für das Vertrauen.

Die Ehrung wurde mit Foto im Sauerlacher Gemeindeblatt 04/2019 veröffentlicht.